Das Shopsystem für Lieferdienste macht das Erstellen von Angeboten kinderleicht. Dabei kannst Du zwischen Tagesangeboten (z.B. Pizzatag: Jede Pizza zu einem reduzierten Preis), Happy Hour Angeboten, Spar Menüs und Geschenken wählen. Durch Angebote machst Du Deinen Lieferdienst Online Shop attraktiver und bindest Deine Kunden an Dich. Gerade wenn Du besondere Mittagsangebote für Firmen anbietest oder gezielt Angebote für eher schwächere Bestell-Tage anlegst, kann das Deinen Umsatz enorm steigern. Natürlich kannst Du auch gezielt Rabatte auf einzelne Produkte oder Produktgruppen geben.
Siehe auch: Gutscheine
Blog
Gastronomie Trends und Preisentwicklung 2023
Das Jahr 2023 liegt vor uns und erwartet uns [...]
Inventur in der Gastronomie
Eine Inventur durchzuführen, bedeutet viel Planung und Aufwand. Klar, [...]
6 Gastro-Tipps für Weihnachten
So kurbelst du das Weihnachtsgeschäft an und vermeidest unnötigen [...]
So bietest du deinen Kunden optimalen Service im Restaurant
Nur zufriedene Kunden kommen wieder und werden zu Stammkunden [...]