Wir beraten dich bei deiner Werbestrategie. Ob Google Ads, Facebook Kampagnen oder Flyer und Aufkleber (direkt bei order smart bestellbar): Mit unseren Maßnahmen gewinnst du möglichst viele neue Kunden dazu.
Werbemittel kannst du bei order smart telefonisch oder über deinen Kundenbereich Mein order smart bestellen. Klicke dafür auf „Flyer und Aufkleber bestellen“ und wähle das gewünschte Produkt und die Anzahl aus. Dort sind auch die aktuellen Preise hinter jedem Produkt aufgelistet.
Die Gestaltung eines Logos ist im Paketpreis inbegriffen.
Wir unterstützen und beraten dich gerne, wie du das Marketing besser und effizienter gestalten kannst. Ob Google Ads, Facebook Kampagnen oder Flyer und Aufkleber (direkt bei order smart bestellbar): Mit unseren Maßnahmen gewinnst du möglichst viele neue Kunden dazu.
Zu jedem Vertrag schicken wir dir kostenlos ein Marketing Starter-Paket, das aus 5000 handlichen Flyern und 1000 Aufklebern besteht, und mit denen du deinen Shop bewerben kannst. Zusätzlich beraten wir dich, wie das Werbematerial am effektivsten verteilt werden kann. Per E-Mail schicken wir dir auch Bilder der App zu, die du zum Beispiel auf die Speisekarte drucken kannst. Außerdem beraten wir dich natürlich auch gerne zu unseren Google Ads und Facebook Marketing Angeboten.
Der Bondrucker ist ein Gerät zum Bestellempfang, das durch eine speziell von uns entwickelte Technik (unabhängig von Internet und Faxdienst) Bestellungen besonders zuverlässig übermittelt.
Nein, der Bondrucker muss regelmäßig mit Papier gefüttert werden.
Hast du Probleme mit der order smart Cloud-POS oder dem Vorgänger (ehem. KassaForte), kannst du dich jederzeit an den order smart Support wenden: https://ordersmart.de/kontakt/.
Nutzt du eine andere Kasse, wende dich bitte an den Support des Herstellers.
Tastynet: http://www.tastynet.de/06_kontakt.php
ExpertOrder: http://www.expertorder.de/kontakt.php
WinOrder: https://www.winorder.com/hotline.html
Acom DiningCash: http://www.diningcash.de/kontakt/
Als Schnittstelle bezeichnen wir die Kommunikation zwischen dem Bestellvorgang und dem Kassensystem bei dir im Geschäft. Je nachdem welches Kassensystem du benutzt, müssen wir auf unserem Server entsprechende Einstellungen vornehmen, damit die Bestellungen in deiner Kasse ankommen.
Ein Kassensystem ist die Kombination von Software und Hardware, um das Kassieren, Abrechnen sowie die Buchführung in Geschäften, Restaurants und bei Dienstleistern zu vereinfachen. Die Hardware kann beispielsweise eine Touchscreen-Kasse sein, in die du das verkaufte Produkt eingibst. Die Software ermittelt dann den Preis, das Rückgeld und führt Buch über sämtliche Geldein- und ausgänge.
„Responsive“ bedeutet, dass sich deine Bestell-Webseite (Webapp) automatisch an die Größe des jeweiligen Smartphones anpasst und dabei auch noch gut aussieht.
Wir überwachen den Bestellverlauf 24/7, rund um die Uhr und melden uns bei dir oder dem Endverbraucher, falls es auf dem Weg der Bestellung Probleme geben sollte.
Das Shopsystem unterstützt derzeit Deutsch, Englisch, Polnisch und Russisch.
Bitte prüfe zuerst, ob das Fax noch genügend Papier und Toner enthält und alle Kabel ordnungsgemäß verbunden sind. Wenn dies der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Support.
Ja, du kannst dein Shopsystem-Paket upgraden. Die Kosten werden dann je nach Paket und Änderung angepasst. Bitte kontaktiere dafür unseren Support.
Für die Übernahme deiner Domain benötigen wir den Auth-Code und deine Unterschrift. Das Dokument hierfür liegt den Vertragsunterlagen bei. Bevor deine Domain umziehen kann, solltest du alle E-Mails und Webseiten-Daten, die auf deiner bisherigen Domain liegen, sichern. Nach dem Domain-Umzug können alte E-Mails nicht mehr abgerufen werden.
Bei einem Providerwechsel zieht eine Domain von Anbieter A (aktueller Internetanbieter) zu Anbieter B (z.B. app smart) um.
Ein Auth-Code ist ein Sicherheits-Code, der aus Zahlen, Buchstaben und Nummern bestehen kann. Dieser Code wird benötigt, wenn eine Domain-Übernahme erfolgen soll und stellt sicher, dass nur berechtigte Personen einen Providerwechsel vornehmen können. Der Auth-Code kann bei dem aktuellen Provider angefordert werden.
Bar, EC, Kreditkarte, Online Payment (Apple Pay, Google Pay, PayPal, Kreditkarte).
Facebook, Google, Yelp und X (ehem. Twitter)
Logo, Hintergrund und Farbschema können geändert werden. Zudem können Texte eingefügt werden. Das Framework bleibt bestehen.
Native App bedeutet, dass die Anwendung (App) speziell für das Betriebssystem, z.B. iOS, des jeweiligen Endgerätes konzipiert und optimiert wurde.
Push-Nachrichten sind Meldungen, die ohne das Öffnen der jeweiligen App auf dem Smartphone erscheinen.
Im Shopsystem kannst du deine Öffnungszeiten, Ruhetage, Urlaub und Liefergebiete selbst ändern, sowie den Shop schließen.
Nein, in der App gibt es keinerlei Fremdwerbung.
Ja, du kannst dein Facebook Profil (sowie Google, yelp und X) auf der Webseite verlinken.
Ja, das Shopsystem kann problemlos für mehrere Filialen genutzt werden.
Änderungen deiner Speisekarte setzt unser Team gerne für dich um. Kontaktiere dafür einfach telefonisch oder per E-Mail unseren Support und teile deine Änderungswünsche mit. Du kannst deine Speisekarte aber auch selbst im Partner Center bearbeiten.
Du kannst deine Bestellungen auch live in deinem Kundenbereich empfangen. Dafür ist ein PC mit Internetzugang notwendig.
Du kannst Bestellungen per E-Mail, Kassensystem, app smart 3G-Bondrucker oder Fax empfangen.
Eine Gewerbeabmeldung ist nicht Ende deines Vertrages mit app smart.
Für eine Vertragsübernahme brauchen wir die Gewerbeanmeldung, eine Kopie deines Personalausweises und die ausgefüllte Übernahmeerklärung.
Deine aktuellen und vergangenen Rechnungen kannst du auf deinem Kundenbereich (Partner Center) unter „Meine Rechnungen“ einsehen.
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen, ansonsten verlängert sich die Laufzeit automatisch um ein Jahr.
Die Installationsgebühren werden sofort bei Vertragsabschluss fällig.
Die Auszahlungen werden wöchentlich auf dein Konto überwiesen.
Nein, bei order smart zahlst du nur eine Installationsgebühr und den monatlich vereinbarten Betrag, unabhängig vom variierenden Bestellvolumen. Je nachdem welches Paket am besten zu dir und deinem Betrieb passt.
Nein, du musst natürlich die Portale nicht kündigen. Wir bieten dir mit order smart lediglich die Möglichkeit, dass Kunden in deinem eigenen Shop bestellen und du so Provisionen sparen kannst.
Mit order smart kannst du Kosten minimieren, indem du Provisionen einsparst, die bei Bestellportalen anfallen. So kannst du deinen Kunden bessere Konditionen anbieten. order smart bietet dir zudem einen 24h Support und hilft dir bei eventuellen Problemen.
Um einen App-/Web-Shop zu erstellen benötigen wir Logo, Speisekarte, Liefergebiete, den ausgefüllten Kundenfragebogen und evtl. den Auth-Code.
Der Vertrag läuft 24 Monate ab Bereitstellung.
Nein, natürlich nicht. Wir geben dir eine moderne Plattform (App und Webseite) an die Hand, damit deine Kunden bequem Bestellungen aufgeben können und du weitere Kunden gewinnen kannst.
Die Erstellung des Web-Shops dauert in der Regel 14 Tage. Der App-Shop kann normalerweise innerhalb von vier Wochen fertig gestellt werden, allerdings kann dies je nach Auftragslage variieren. Wir können natürlich erst mit der Erstellung deines Shops beginnen, wenn wir alle erforderlichen Daten von dir erhalten haben.
Ja, order smart spart dir ab einem gewissen Bestellvolumen bares Geld. Dein Spar-Potenzial
Nein, order smart ist kein Vermittlerportal. Wir geben dir mit dem Web-/App-Shop ein Werkzeug an die Hand, mit dem du deine Stammkunden zurückgewinnen bzw. reaktivieren kannst.