Sichere dir jetzt eine kostenlose persönliche Beratung und wir zeigen dir, wie du mit deinem eigenen Shopsystem unabhängig wirst!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxes

Sichere dir jetzt eine kostenlose persönliche Beratung und wir zeigen dir, wie du mit deinem eigenen Shopsystem unabhängig wirst!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxes

Unser Ziel

Für uns ist das wichtigste Ziel, dass du mit deinem Shop zufrieden bist. Über unsere maßgeschneiderten Produkte kannst du dich hier informieren.

Key Account Management

Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, gegenseitiges Vertrauen zu schaffen und zu erhalten.
Alle unsere Key Account Manager haben selbst Gastronomie-Erfahrung und verstehen daher deine Bedürfnisse und dein Geschäft genau.

Persönlich für dich da

Deshalb bieten wir dir nicht nur eine erstklassige Produktpalette an, sondern begleiten dich auch vom ersten bis zum letzten Tag deiner Vertragslaufzeit persönlich.

24/7 steht dir unser kompetenter Key Account Management Mitarbeiter per WhatsApp, Chat, E-Mail oder Telefon zur Seite.

Unabhängig in 4 Schritten

Buchen icon order smart

Buchen

Paket online oder vor Ort buchen. Speisekarte und Logo bereitstellen.

Kontakt icon order smart

Kontakt

Wir kontaktieren dich, wenn wir weitere Informationen benötigen.

Erstellung icon order smart

Erstellung

Dein Shop wird gebaut und mit dir persönlich abgestimmt.

Bestellungen ohne Provision order smart

Los geht’s

Erhalte mehr eigene Bestellungen ohne Provision.

Shiva, Köln order smart

Wir haben uns für order smart entschieden, um weniger Provisionen an die Portale zu zahlen und der Plan ging voll auf! order smart wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Kunden nutzen den Shop gerne und wir sparen eine Menge Provisionen.

Shiva, Köln
Sushi Kaiser, Frankfurt order smart

Durch order smart haben wir neue Kunden gewonnen und bekommen immer mehr Bestellungen pro Monat. Mit dem Shopmanager haben wir immer den Überblick über unsere Kunden und den Erfolg unseres Shops. Der Service von order smart ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sushi Kaiser, Frankfurt
La Romantica, Dortmund order smart

Seit drei Jahren bin ich bei order smart, und ich sage nur: Ihr seid die Besten!Provisionsfrei, kostengünstig und einfach zu bedienen. Das braucht jeder Gastronom! Die Mitarbeiter von order smart helfen sofort weiter; einfach anrufen und das Problem wird gelöst. Weiter so!

La Romantica, Dortmund