Slide App-shop order smart für lieferservices App-shop order smart für lieferservices App-shop order smart für lieferservices

Slide App-shop order smart für lieferservices App-shop order smart für lieferservices App-shop order smart für lieferservices
Lieferdienst mit PayPal
Mit PayPal geht es einfach
Das beste Essen liefern lassen
Wie geht das jetzt genau?
Mit order smart geht es leichter

Einführung

Die meisten Menschen haben es gern bequem. Bequeme Schuhe. Ein bequemer Sessel, in dem man es sich nach Feierabend gemütlich machen kann. Und ein Lieferservice, der einem das Essen nach Hause bringt. Das Bezahlen sollte ebenfalls bequem zu erledigen sein.

Kann man beim Lieferdienst mit PayPal bezahlen?

Bei den Liefershops von order smart kann man jederzeit bequem mit dem PayPal-Konto bezahlen. Der Kunde hat bei den order smart Lieferdiensten die freie Wahl zwischen diversen Zahlungsmöglichkeiten. Man zahlt, wie man möchte, mit Kreditkarte oder EC-Karte. Natürlich kann die Bestellung auch bar an der Haustür bezahlt werden. Mit PayPal ist das Bezahlen besonders einfach. Am Computer oder mit dem Mobiltelefon – die Bestellung ist mit wenigen Klicks erledigt.

Order smart ist das Shopsystem für Lieferdienste. Bei uns bestellt man über die App oder den Web-Shop. Unsere Partner haben die besten Erfahrungen mit uns gemacht. Wir kümmern uns um die Technik. Der Koch konzentriert sich auf das Essen. Oder Smart ist die Alternative zu Lieferando.Bei uns fällt für die Lieferdienste keine Provision an, sodass mehr vom Umsatz übrig bleibt. Auf diese Weise kann der Lieferservice die Preise für seine Kunden senken.

Shopsystem order smart
App-shop order smart für lieferservices

Mit PayPal geht es wirklich einfach

Hat man bereits ein PayPal-Konto, ist das Bezahlen denkbar simpel. Es ist nicht nötig aufzustehen, um nach der Kreditkarte zu suchen. Man muss nicht lange überlegen, wo man die Brieftasche abgelegt hat. Einfach die schärfste Peperoni-Pizza oder die beste neapolitanische Pasta aussuchen und zum Bezahlen auf den PayPal-Button drücken.
PayPal ist eine sichere und komfortable Art, online zu bezahlen. Viele Lieferdienste bieten diese angenehme Möglichkeit nicht. Die order smart Lieferdienste machen es möglich.

Das beste Essen liefern lassen

Sushi oder echt amerikanische Burger? Bami Goreng oder Peking Ente? Sollen es Gnocchi mit Walnusssoße sein?

Es ist natürlich möglich, zum Supermarkt zu laufen, um die Zutaten für das Lieblingsgericht in den Einkaufskorb zu legen. Die Einkäufe müssen nach Hause geschleppt werden. Dann beginnt das Schneiden und Reiben, das Kochen und Braten.

Lieber nicht an den Abwasch denken. Auf diese Weise kommt man auch irgendwann zu seinem Essen. Aber leichter geht es, wenn es der Lieferservice bringt. Zu den order smart Lieferdiensten gehören Restaurants der unterschiedlichsten regionalen und internationalen Küche.

Bestellen und mit dem PayPal-Konto bezahlen. Schon ist das Essen unterwegs.

Wie geht das jetzt genau?

Mit order smart geht es leichter

Unser Kunde bezahlt, wie er möchte. Mit Kreditkarte, EC-Karte, in bar oder über das PayPal-Konto. Die Bestellung kann er über den Web-Shop oder die App des Lieferdienstes aufgeben. Die guten Erfahrungen der Kunden sprechen für sich.
Order smart ist die Alternative zu Lieferando, weil wir keine Provision verlangen. Das ist gut für die Lieferdienste. Und es freut den Kunden, der weniger bezahlt.