Das Shopsystem für Lieferdienste macht das Erstellen von Angeboten kinderleicht. Dabei kannst Du zwischen Tagesangeboten (z.B. Pizzatag: Jede Pizza zu einem reduzierten Preis), Happy Hour Angeboten, Spar Menüs und Geschenken wählen. Durch Angebote machst Du Deinen Lieferdienst Online Shop attraktiver und bindest Deine Kunden an Dich. Gerade wenn Du besondere Mittagsangebote für Firmen anbietest oder gezielt Angebote für eher schwächere Bestell-Tage anlegst, kann das Deinen Umsatz enorm steigern. Natürlich kannst Du auch gezielt Rabatte auf einzelne Produkte oder Produktgruppen geben.
Siehe auch: Gutscheine
Blog
Gäste-WLAN in der Gastronomie: Die wichtigsten Infos
Was vor ein paar Jahren im Rahmen der Digitalisierung [...]
Bargeldlos zahlen in der Gastronomie
Seit einigen Jahren befindet sich die Gastronomie im digitalen [...]
Digitalisierung in der Gastronomie
Die Digitalisierung in der Gastronomie kann die Kundenzufriedenheut steigern, [...]
Am 7. Februar ist Pizza Tag: Diese Pizza Fakten werden dich überraschen
Wer liebt sie nicht? Pizza in allen Variationen [...]