Das Shopsystem für Lieferdienste macht das Erstellen von Angeboten kinderleicht. Dabei kannst Du zwischen Tagesangeboten (z.B. Pizzatag: Jede Pizza zu einem reduzierten Preis), Happy Hour Angeboten, Spar Menüs und Geschenken wählen. Durch Angebote machst Du Deinen Lieferdienst Online Shop attraktiver und bindest Deine Kunden an Dich. Gerade wenn Du besondere Mittagsangebote für Firmen anbietest oder gezielt Angebote für eher schwächere Bestell-Tage anlegst, kann das Deinen Umsatz enorm steigern. Natürlich kannst Du auch gezielt Rabatte auf einzelne Produkte oder Produktgruppen geben.
Siehe auch: Gutscheine
Blog
Menüengineering: Die Kunst, die Speisekarte für höhere Gewinne zu optimieren
Die Bedeutung von Menüengineering Die Speisekarte ist das Aushängeschild [...]
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Waffeln und Crêpes – Süße Erfolgsrezepte für dein Restaurant
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Eine Chance für Waffeln und [...]
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie: Ein Erfolgsrezept für zufriedene Gäste
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie - Eine besondere Herausforderung Die [...]
Effizientes Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst: Tipps für den Erfolg
Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst - Eine [...]