Der Bestellverlauf wird rund um die Uhr überwacht. Durch die Zusammenarbeit mit gleich zwei Faxdienstleistern werden Bestellungen in der Regel innerhalb von Sekunden übermittelt. Sollte es dennoch einmal zu Problemen mit dem Bestellvorgang kommen, haben wir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme Fachkräfte, die telefonisch fehlgeschlagene Bestellungen an den Bestellservice melden- und zwar während der gesamten Öffnungszeit!
Leider können wir dadurch trotzdem keine 100%ige Ausfallsicherheit garantieren, da Stromausfälle oder andere technische Probleme (z.B. des Server-Dienstleisters) auftreten können, die eventuell von unserem System nicht erfasst werden können. Dies kommt aber sehr selten bis gar nicht vor.
Blog
Bargeldlos zahlen in der Gastronomie
Seit einigen Jahren befindet sich die Gastronomie im digitalen [...]
Digitalisierung in der Gastronomie
Die Digitalisierung in der Gastronomie kann die Kundenzufriedenheut steigern, [...]
Am 7. Februar ist Pizza Tag: Diese Pizza Fakten werden dich überraschen
Wer liebt sie nicht? Pizza in allen Variationen [...]
Frittieren in der Gastronomie: Regeln, Tipps und Tricks
Eine Fritteuse gehört zur Grundausstattung fast aller Gastronomie Betriebe. [...]