Fax

/Fax
Fax 2019-03-15T20:03:14+00:00

Der Bestellverlauf wird rund um die Uhr überwacht. Durch die Zusammenarbeit mit gleich zwei Faxdienstleistern werden Bestellungen in der Regel innerhalb von Sekunden übermittelt. Sollte es dennoch einmal zu Problemen mit dem Bestellvorgang kommen, haben wir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme Fachkräfte, die telefonisch fehlgeschlagene Bestellungen an den Bestellservice melden- und zwar während der gesamten Öffnungszeit!

Leider können wir dadurch trotzdem keine 100%ige Ausfallsicherheit garantieren, da Stromausfälle oder andere technische Probleme (z.B. des Server-Dienstleisters) auftreten können, die eventuell von unserem System nicht erfasst werden können. Dies kommt aber sehr selten bis gar nicht vor.

ALLE ARTIKEL VON A-Z

Wir beraten Dich gerne!

Kontaktiere uns