Der Bestellverlauf wird rund um die Uhr überwacht. Durch die Zusammenarbeit mit gleich zwei Faxdienstleistern werden Bestellungen in der Regel innerhalb von Sekunden übermittelt. Sollte es dennoch einmal zu Problemen mit dem Bestellvorgang kommen, haben wir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme Fachkräfte, die telefonisch fehlgeschlagene Bestellungen an den Bestellservice melden- und zwar während der gesamten Öffnungszeit!
Leider können wir dadurch trotzdem keine 100%ige Ausfallsicherheit garantieren, da Stromausfälle oder andere technische Probleme (z.B. des Server-Dienstleisters) auftreten können, die eventuell von unserem System nicht erfasst werden können. Dies kommt aber sehr selten bis gar nicht vor.
Blog
Menüengineering: Die Kunst, die Speisekarte für höhere Gewinne zu optimieren
Die Bedeutung von Menüengineering Die Speisekarte ist das Aushängeschild [...]
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Waffeln und Crêpes – Süße Erfolgsrezepte für dein Restaurant
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Eine Chance für Waffeln und [...]
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie: Ein Erfolgsrezept für zufriedene Gäste
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie - Eine besondere Herausforderung Die [...]
Effizientes Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst: Tipps für den Erfolg
Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst - Eine [...]