Jedes technische Gerät hat ab und an seine Schwierigkeiten. Um auch im Falle eines Falles einen reibungslosen Bestellablauf zu gewährleisten, arbeitet app smart mit zwei unabhängigen Faxdienstleistern (Interfax und Retarus) zusammen. Diese alarmieren die app smart Mitarbeiter sofort, wenn eine Bestellung nicht übertragen werden kann, damit diese dann bei dem betroffenen Lieferdienst anrufen können, um die Bestellung telefonisch durchzugeben. So kann app smart einen Bestell-Ausfall nahezu ausschließen. Du kannst alle Deine Bestellungen aber immer auch live im Shopmanager einsehen.
Siehe auch: Fax, Shopmanager
Blog
Am 7. Februar ist Pizza Tag: Diese Pizza Fakten werden dich überraschen
Wer liebt sie nicht? Pizza in allen Variationen [...]
Frittieren in der Gastronomie: Regeln, Tipps und Tricks
Eine Fritteuse gehört zur Grundausstattung fast aller Gastronomie Betriebe. [...]
Strohhalm-Verbot: Welche Alternativen sich bewährt haben
Seit Juli 2021 dürfen Strohhalme aus Plastik in der [...]
Orderbird Alternative: Diese POS-Kassensysteme eignen sich für die Gastronomie
Point-of-Sales-Lösungen, kurz POS, können den Alltag und die Buchhaltung [...]