Jedes technische Gerät hat ab und an seine Schwierigkeiten. Um auch im Falle eines Falles einen reibungslosen Bestellablauf zu gewährleisten, arbeitet app smart mit zwei unabhängigen Faxdienstleistern (Interfax und Retarus) zusammen. Diese alarmieren die app smart Mitarbeiter sofort, wenn eine Bestellung nicht übertragen werden kann, damit diese dann bei dem betroffenen Lieferdienst anrufen können, um die Bestellung telefonisch durchzugeben. So kann app smart einen Bestell-Ausfall nahezu ausschließen. Du kannst alle Deine Bestellungen aber immer auch live im Shopmanager einsehen.
Siehe auch: Fax, Shopmanager
Blog
Menüengineering: Die Kunst, die Speisekarte für höhere Gewinne zu optimieren
Die Bedeutung von Menüengineering Die Speisekarte ist das Aushängeschild [...]
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Waffeln und Crêpes – Süße Erfolgsrezepte für dein Restaurant
Zusatzgeschäft in der Gastronomie: Eine Chance für Waffeln und [...]
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie: Ein Erfolgsrezept für zufriedene Gäste
Mitarbeitermotivation in der Gastronomie - Eine besondere Herausforderung Die [...]
Effizientes Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst: Tipps für den Erfolg
Bestandsmanagement in der Gastronomie und im Lieferdienst - Eine [...]